Artikel: 0 | Betrag: 0,00 EUR    zum Warenkorb
 Unsere Produkte

 Mehr über...
Liefer- und Versandkosten
Zahlungsbedingungen
Rechtliche Hinweise
Unsere AGB's
Kontakt
Impressum
Bestell-Infos
Gut zu wissen
Gastronomiebedarf
Kombidämpfer




Hier erhalten Sie einige Antworten auf Häufig gestellte Fragen. Sollte dennoch etwas unklar sein, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

  1. Ich würde mich gerne beraten lassen, wie kann ich Sie am besten erreichen?
  2. Sind auch Bestellungen aus dem Ausland möglich?
  3. Kann ich bei Ihnen nur online über den Shop bestellen?
  4. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
  5. Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung?
  6. Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
  7. Was mache ich bei technischen Problemen ?
 
  1. Ich würde mich gerne beraten lassen, wie kann ich Sie erreichen?

    Sollten Sie eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter folgender Telefonnummer an:

    Telefon: +49 (0) 5632 923 530
    Gerne auch per E-Mail unter info@gastro-monopol.de

  2. Sind auch Bestellungen aus dem Ausland möglich?

    Gerne nehmen wir auch Ihre Bestellungen aus dem Ausland entgegen. Da die Liefer- bzw. Frachtkosten je nach Land teilweise sehr unterschiedlich sind, fordern Sie bitte telefonisch oder per EMail ein individuelles Angebot an.

  3. Kann ich bei Ihnen nur online über den Shop bestellen?

    Neben der Online-Bestellung können Sie auch problemlos Telefonisch oder per Fax bestellen. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot.


  4. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

    Neben Vorauskasse, Nachnahme, Paypal und Kreditkartenzahlung bieten wir Ihnen auch Leasing und einen Treuhand-Service an.

    Detaillierte Informationen erhalten Sie hier.

  5. Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung?

    Ab einen Nettowarenwert von 500 Euro versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

    Detaillierte Informationen erhalten Sie hier.

  6. Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

    Den genauen Liefertermin erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung oder vorab persönlich unter
    +49 (0) 5632 923 530 oder per Email unter info@gastro-monopol.de

    Wenn nichts anderes vereinbart wurde, wird die bestellte Ware schnellstmöglich versendet!

  7. Was mache ich bei Problemen nach dem Kauf? 

    Natürlich lassen wir Sie auch nach dem Kauf nicht im Stich. Am besten Sie rufen uns einfach an.
    (Neben der normalen Garantie, bieten wir Ihnen übrigens noch ein Ersatzteilgarantie)

    Telefon: +49 (0) 5632 923 530 Gerne auch per E-Mail unter info@gastro-monopol.de

Zurück

 Suche
 Erweiterte Suche »

 Angebot der Woche
Heißluftofen & Beschwadung Türöffnung seitlich
Heißluftofen & Beschwadung Türöffnung seitlich
1.175,00 EUR
Nudelmaschine von MPF 4 Kg
Nudelmaschine von MPF 4 Kg
Statt 2.199,00 EUR
Nur 2.125,00 EUR
Sie sparen 3 % / 74,00 EUR
Teigknetmaschine für Pizzateig 32 Ltr/ 25kg
Teigknetmaschine für Pizzateig 32 Ltr/ 25kg
Statt 739,00 EUR
Nur 699,00 EUR
Sie sparen 5 % / 40,00 EUR
Gemüseschneider inkl. Scheiben
Gemüseschneider inkl. Scheiben
419,00 EUR